Spam Mail: Vakanz / Stellenangebot – Geld verdienen

1349
Spam Mails

Diese Spam Mails mit Vakanzen bekomme ich fast täglich per E-Mail zuggestellt. Natürlich landen diese gleich im SPAM Ordner. Doch nicht bei jedem landen diese Nachrichten tatsächlich im Spam Ordner. So manch einer findet das Angebot verlockend und reagiert auf diese Nachricht. Meist reagieren Menschen darauf, die kaum Geld zur freien Verfügung haben und mit einer solchen Nachricht die Möglichkeit sehen schnell und ohne großen Aufwand etwas Geld nebenher zu verdienen.

Wenn auch Du über eine solche Mail gestolpert bist und dich fragst ob diese Nachricht vertrauenswürdig ist, dann kann ich Dir gleich sagen – Nein, die Nachricht solltest Du als Spam sehen und nicht als Möglichkeit deine Kasse aufzubessern. Sonst hast Du schnell mehr Geldsorgen als Dir lieb ist.

 

Hallo,
Ich hab eine Möglichkeit erfunden, ein anständiges Einkommen mit Hilfe von Ihrem Bankkonto zu erhalten.

Alles ist ganz einfach:

Ich bekomme eine Banküberweisung von der Firma, wo ich arbeite. Ich nehme mir 18 % von der Summe, die auf meinem Konto eingetroffen ist! 82% der Summe der Überweisung soll ich in der Bank bar bekommen und es dem Unternehmen überweisen. Gewöhnlich wandelt die Summe der Transaktion von 1.500 bis 7.000 euro ab, so dass meine Kommission für jede Transaktion von 270 bis 1.260 euro beträgt.

Die Bearbeitung von einer Überweisung nimmt insgesamt ein paar Stunden meiner Zeit in Anspruch. Ich bekomme 2-3 Transaktionen pro Woche und schaffe es während meiner Mittagspause oder sofort nach der Arbeit. Im letzten Monat hab ich 4.630 euro verdient.

Jetzt ist unsere Firma auf der Suche nach neuen Angestellten! Um in unserem Unternehmen in die Arbeit aufgenommen zu werden, sollen Sie Staatsangehörigkeit in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz und ein Konto in einer deutschen oder österreichischen Bank haben.

Sie können mir per Email schreiben. Ich beantworte alle Ihre Fragen und schicke Ihnen eine ausführliche Beschreibung der Arbeit.

Die Spam-Mail liest sich wie ein Geldsegen, der so manch einem HARTZ 4 Empfänger gelegen kommen würde. Reagiert man auf solche Mails, lässt man sich von diesen Leuten auch über den Tisch ziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here