Lotto Gewinnn: Ich hab schon wieder gewonnen!

1157
Bei El Gordo de la Priitiva Lotterie International gewonnen. Gerade die offizielle Gewinnbenachrichtigung erhalten. SPAM, Scam, Betrug

Es ist unvorstellbar, aber dennoch wahr – ich habe tatsächlich binnen 3 Wochen 4mal in der Lotterie gewonnen. Ein sagenhaftes Gefühl. Leider habe ich kein Fax, mit dem ich das PDF an die hinterlegte Faxnummer schicken könnte. Vielleicht auch ganz gut so ;-).

Nun aber Schluss mit LUSTIG! Hier die offizielle Email von der El Gordo de la Priitiva Lotterie International, bei der ich angeblich mitgespielt und gewonnen habe.

Achtung Sieger,
Es wird empfohlen, um die Anlage in dieser Mail zu цffnen und sich mit Ihrem Anspruch-Agent sofort fьr Ihre Preisfonds.
Mit freundlichen

Dr.Pravna Sluz

Achtung Sieger? Schreibt man so einen Gewinner an? Stelle mir gerade vor, dass ich einen Marathon mit 49 Kugeln laufe, als Erster die Ziellinie überschreite und im Ziel die verbleibenden 6 aus 49 Kugeln in den Händen halte – die 6 Richtigen!

Ein Anspruch Agent? Ja fällt euch denn kein besserer Begriff ein? Wie wäre es mit Kofferträger, Gewinn-Bunny, Gewinn-Transfer-Assistent?

Sollte ich tatsächlich zu den glücklichen Gewinnern zählen, bringt mir das Geld persönlich vorbei. Ein Anteil des Gewinns ist euch damit sicher ;-).

Hier das Schreiben um den Gewinn in Empfang zu nehmen.

Bei El Gordo de la Priitiva Lotterie International gewonnen. Gerade die offizielle Gewinnbenachrichtigung erhalten. SPAM, Scam, Betrug

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here